reflections

Sooo...

Ich saß bis jetzt vor meinem Profil und hab dran rumgebastelt und was soll ich sagen? Das war echt alles anderes als entspannend. Ich war ehrlich gesagt kurz davor den blöden Laptop aus dem Fenster zu werfen -.- Ich hab meinen Laptop nämlich geschrottet und jetzt hab ich (hoffentlich nur übergangsweise) den alten von meiner Mom... Und das Scheißteil ist sowasvon LAHM! Das Internet hängt sich dauerd auf und um ihn anzuschalten brauche ich länger, als ich ihn dann eigentlich verwende -.- Aber es ist besser als garnichts... Ohne Internet wäre ich echt aufgeschmissen. :D Wie eigentlich fast alle, die dem "Neuland Internet" bereits verfallen sind... Ja, ich bin ein Internetsuchti, ich gebs zu ;D Wie stehts um euch? Auch verfallen?

Okay, es ist 22:18 Uhr und ich bin soooo Müde... Schule macht echt fertig :/ Wir sitzen nur noch rum und hoffen, dass die Stunde ENDLICH vorbei ist. Warum kürzen die das nicht ab und machen 2 Wochen früher (und natürlich auch länger) Ferien? Jetzt sind es noch 5 Tage Schule und ich hab KEINE AHNUNG wie ich das durchhalten soll...

Okay, genug davon... Ich geh jetzt schlafen.

Buona Notte e avete songi d'oro (heißt si viel wie: Gute nacht und habt goldene Träume) :*

Bis bald...

23.7.13 22:25

Letzte Einträge: BÄHM :D , 2. Teil vom Buch :), Ich der Invalide ;D, Und der dritte :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung