reflections

Fuck Love

Hi, ich schon wieder

Sorry, dass ich euch noch mal nerve, aber ich wollte noch was los werden... Bzw. mal ein bisschen rumheuleeen

Kennt ihr das? Ihr lernt (vielleicht durch ne Freundin oder so) nen Typen kennen. Ihr trefft euch mit dem Typen. Ihr merkt, dass das nichts war. Naja, mir ist das passiert. Also so ungefär zumindest...

Wollt ihr die Geschichte hören? Ach was, scheiß egal, ich erzähl sie euch so oder so...

Also: Es war einmal ein Mädchen, das mit der Liebe schon komplett abgeschlossen hatte (damit meine ich -wer glaubts^^- mich). Sie lernte durch ihre beste Freundin einen  Jungen kennen, der bei dieser im Ort wohnte... Dieser Junge wollte einen DVD-Abend mit der besten Freundin dieses Mädchens... Ne, das ist kein scheiß Märchen, daher ist diese erzählweise TOTAL fehl am platz. Ja, ich weiß, ich klinge im Moment wahrscheinlich ziemlich desillusioniert. Aber ich hab einen Grund! So, jetzt die Geschichte ohne das blöde Märchengelaber:

Meine beste Freundin hat einen Typen aus ihrem Ort kennengelernt und der stand irgendwie auf sie. Aber gleichzeitig wollte er, dass sie ihn mit einer ihrer Freundinnen verkuppelt. Wir haben uns natürlich total über ihn lustig gemacht, Mädchen halt ;D... Als er mich auf Fb angeschrieben hat war ich total verstört! Er hatte 1) ne KATASTROPHAL schlechte Rechtschreibung (Echt!Ich saß immer ewig vor seinen Nachrichten, um zu entschlüsseln!) 2)überhaupt keine Hemmschwellen :O ("Willst du mich massieren?" "Wie stellst du dir ne Beziehung vor" und noch schlimmere Sachen...) und 3) hat er z.B statt "Ist das INordnung" "ist das UNordnung" geschrieben und NEIN, das war kein Rechtschreibfehler, er hat das immer geschrieben! Als er dann einen DVD-Abend mit meiner Freundin machen wollte, war ich dabei, sozusagen als Schutz... Tja... den Schutz hätte eigentlich ich gebraucht. Am Anfang hat er nur mit ihr geredet und zum Schluss war er total auf mich gepolt Aber ich dumme Kuh hab mich mit ihm verabredet -.- Zu meiner Verteidigung: Er war echt nett und ich hatte das Gefühl, es hätte zwischen uns gefunkt... Am Tag nach dem DVD-Abend, hat er dann auf Fb geschrieben: "Ich hab Schmetterlinge im Bauch" Da saß ich dann erst mal mit offenem Mund davor... Ich konnte damit ÜBERHAUPTNICHT umgehen. Also hab ich versucht das ganze aufzulockern und hab ihn gefragt, ob er denn Raupen gefressen habe. Er dann: "Ne, vor uns... Liebe" Und JA: Er hat das wirklich SO geschrieben O.o Beim DVD-Abend war er doch so nett und süß und so,aber da war ich dann kurz davor auszuwandern... Das beste kommt aber noch: Wir haben uns getroffen und mit Katastrophe wäre nicht mal die Hälfte passend beschrieben!!!Wir haben uns nicht geküsst oder so und als ich nach hause geradelt bin, war mir echt kotzübel...Naja, andere wären danach auf Abstand gegangen, aber ich konnte nicht! Ich wollte nicht, dass er so ein Vollidiot ist. Ich war mir sicher, dass er einfach einen schlechten Tag hatte. Ich wollte nicht noch einen Vollidioten an der Angel haben. Tja, drei Tage später kam ER dann mit "Ich glaub das mit uns wird nichts" Und das nachdem er mir mindestens 100 mal geschrieben hat, dass er mich liebt -.- Und plötzlich saß ich vor einem Scherbenhaufen... Vor MEINEM Scherbenhaufen. Ich war zum einen unglaublich wütend und gleichzeitig so... Verzweifelt und traurig und hatte diesen wiederlichen Schmerz in der Brust, den man von Liebeskummer bekommt... Ich saß in meinem Zimmer und hab geheult. Ich hab unter der Dusche geheult. Ich hab mich so verarscht gefühlt! Und ich hab endlich verstanden was mit "only know you love her, when you let her go" gemeint ist. Obwohl es in meinem Fall eher "when he let´s you go" heißen müsste... Scheiße... Inzwischen bin ich einfach nur noch unglaublich wütend auf das Arschloch! Typen, die mit den Gefühlen von Mädchen spielen sind das Letzte!!!! Was bringt euch das? Warum macht ihr so was? Aber andersrum ist es ja genauso. Ist ja nicht so, als ob Typen keine Gefühle hätten oder so... Sorry. Ich hab einfach nicht die besten Erfahrungen mit Typen gemacht. Das ist auch eine - bzw es sind mehrere Geschichten für sich... Vielleicht erzähle ich sie euch irgendwann mal... Wir werden sehen

Und jetzt kennt ihr einen der Gründe warum mir neuerdings von allem, was mit Liebe zu tun hat schlecht wird...

Gute nacht :*

24.7.13 22:13

Letzte Einträge: BÄHM :D , 2. Teil vom Buch :), Ich der Invalide ;D, Und der dritte :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung