reflections

Ich der Invalide ;D

Hi Leute

Ich weiß, der Titel ist ein bisschen merkwürdig, aber ich fühle mich wirklich so :/ Eine Freundin von mir hat gester Geburtstag gefeiert und wir waren Nachmittags am See *o* Das war ent geil :D Dann haben wir bei ihr noch Singstar gespielt.. Ich als waaahnsinnig talentierte Sängerin aber es hat total Spaß gemacht *-* Ich bin dann auf die Toilette gegangen und als ich dann wieder runter ins Wohnzimmer gegangen bin, hab ich mich beeilt, um möglichst schnell wieder da zu sein, weil wir gleich ein übelst cooles Lied singen wollten *-* Aaaaber: Ich habe die lezten 2 Stufen übersehen und bin voll aufs Knie gefallen -.- Ich glaube das war das 3. oder 4. Mal, dass ich bei dieser Freundin eine Treppe runtergeflogen bin :D Und jetzt tut mein rechtes Knie, mein linker Fuß und meine linke hand weh und auch noch mein linkes Knie, aber da bin ich am Freitag drauf geflogen ;D Ja, mein Gleichgewichtssinn und ich... wir sind wie Feuer und Wasser... Es wird mich irgendwann nochmal auslöschen :D

Natürlich habe ich mir den PERFEKTEN Abend ausgesucht um mir mein Knie zu prellen (oder was auch immer ich gemacht hab)... Wir haben dann nämlich noch aufm Trampolin geschlafen... Zu viert :D Aber es war trotzdem total cool *-* Wir haben insgesamt 7 Sternschnuppen gesehen *-*

Ich wollte eigentlich am Dienstag mit ein paar Freundinnen auf die Münchner Schulparty gehen, aber ich weiß nicht ob das mit dem Knie geht Ich hoffe es!!

Bis bald :*

28.7.13 20:35

Letzte Einträge: BÄHM :D , 2. Teil vom Buch :), Und der dritte :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung