reflections

Hey Leute

Regnet es bei euch auch so krass? Und das einen Tag vor den Sommerferien Naja, aber die Hitze war ja auch krass, daher... ;D Was macht ihr so in den Ferien? Urlaub? Zuhause bleiben? Ich bleib zu hause :/ aber langweilen wed ich mich bestimmt nicht :D Ich hab einen Ferienjob in einer Tagespflege. Da verdiene ich echt gut.. 9€ die Stunde, das sind in 6 Wochen immerhin um die 800€ *-* Davon kann ich mir einen echt guten Laptop kaufen :D Und wenn ich den Job nach den Ferien noch weiter behalten kann, kauf ich mir vllt ein IPhone oder so... *-* Ja, ich weiß.. "Omg, die hat kein IPhone! Aus welchem Teil der Steinzeit kommt sie?? O.o" Ich hab nichtmal ein richtiges Smartphone.. Ich hab zwar ein Handy mit Touchscreen und Internet zugang, aber ein richtiges Smartphone? DAS Teil? Ne... echt nicht :D

Was hört ihr momentan für Musik? Bei mir sind es "Pompeii" von Bastille, "Counting Stars" von One Republic, "La, la, la" von Naughty Boy ft irgendwem ;D und "Thank you very much" von Margaret

Viel spaß noch heute ;D

Bis dann :*

29.7.13 18:15

Letzte Einträge: BÄHM :D , 2. Teil vom Buch :), Ich der Invalide ;D, Und der dritte :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung