reflections

GVU Trojaner

Hi Leute

Ja... Ich weiß... Lang ist es her... Ihr wisst wahrscheinlich nicht mal mehr, wer denn diese komische "thatisli-irgendwas" noch mal war und irgendwie bloggt die plötzlich wieder was. Mysteriös, mysteriös... Aber es sind Sommerferien und irgendwie bin ich echt bisher noch nicht dazu gekommen auch nur irgendwas zu schreiben... Könnte auch daran liegen , dass ich jetzt auch noch den Laptop, den ich übergangsweise hatte, da meiner ja kaputt war, geschrottet hab... Wie? Ganz einfach: Ich hab mir im Internet einen  Film angeschaut.. So voll Gangster auf kinox.to . Tja, und plötzlich:

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das der Schock meines Lebens war!! Aber, es hat sich rausgestellt, dass das ein verdammter Trojaner ist!! Die haben das "Bundesamt für Sicherheit der Informationstechnik" falsch geschrieben, nämlich so: "Bundesamt für Scherheit der Informationstechnik" Und bei der GVU haben sie das e.V. vergessen... Aber das fällt einem ja nicht so schnell auf... Ich war total panisch. Ich dachte, die kommen gleich und holen mich.. Also hab ich von unserem Festen Pc aus gegoogelt, was mir da alles passieren kann und bin auf diese Website gestoßen:

 

Also: Leute, wenn euch das passiert: Fallt nicht darauf rein!!! Wenn das echt wäre würde der Laptop nicht gesperrt werden! Das dürfen die nämlich gar nicht! Schaut im Internet nach, wie man den entfernt!! Da gibt's Anleitungen zu!! So hab ich das auch gemacht... Nur hab ich leider Eine Datei zu viel gelöscht, so dass sich der Laptop nicht mehr starten lässt -.-

Bis (hoffentlich) bald :*

 

 

8.8.13 12:42

Letzte Einträge: BÄHM :D , 2. Teil vom Buch :), Ich der Invalide ;D, Und der dritte :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung